24
Sep

„Über den Mut zur Veränderung.“

coffeemachine
Kuchen

Die Gute Güte hat über uns geschrieben!

Ein Artikel über uns, geschrieben von einer Bloggerin, die schon über Salzburg hinaus bekannt ist.
UND ihr gefällt es auch noch bei uns. Wir fühlen uns geehrt. Und wir bedanken uns.

„Dieses „Weniger, aber besser“, das sich Konzentrieren auf das Wesentliche, ist ganz allgemein der Leitgedanke des neueröffneten Lokals. Alles, was hier auf den Teller oder ins Glas kommt, ist handverlesen, natürlich, frisch und regional. Es gibt keine stark gezuckerten Limos mehr, sondern hausgemachte Säfte, keinen Aperol-Spritzer, sondern Spritzer mit Ingwer und Zitrone, das Angebot umfasst Veganes und Handgemachtes, in der Vitrine stehen regelmäßig neue Kreationen, das Ambiente ist offen und hell, die Musik jazzig angehaucht.“ laut der Guten Güte.

Wenn ihr den Artikel lesen möchtet hier klicken.

Comments ( 0 )