03
Jun

Über uns

About us

Was man bei uns genießen kann? Wir servieren hervorragenden Kaffee, Desserts, Ganztags-Frühstück sowie inzwischen 15 verschiedene Flammkuchenvarianten in entspannter Großstadt-Atmosphäre.

Dazu empfehlen wir unsere hausgemachten Limonaden, Smoothies oder Säfte von Urban Monkey,  Craft Bier aus der Region oder ganz einfach ein gutes Glas Wein.

Der rote Faden? Unser Fokus liegt auf Qualität. Wir arbeiten mit besten Rohstoffen und regionalen, saisonalen Produkten

Uns kümmert was Drin ist.

Wir haben Dessertkreationen im Glas, sowie Kuchen in Backförmchen – wunderbar zum hier Essen und praktisch zum mit nach Hause nehmen. Und auch ein paar von Omas Kreationen sind noch immer mit dabei!

In unserem großen Konditoröfen backen wir außerdem knusprige Flammkuchen – inzwischen schon 15 Verschiedene, unter anderem auch Frühstücksvarianten.

Die erweiterte Frühstückskarte gibts am Samstag und am Sonntag – vor allem in den Wintermonaten wird  Reservierung erbeten.

News im Deli.

Der Herbst steht ins Haus <3

Ab 24. September öffnen wir unsere Türen schon wieder um 09:00 Uhr für Euch!

Deine Party bei uns.

 Feiere mit deinen Freunden im Schweiger Deli

Bei uns kann man übrigens nicht nur ausgezeichnet Kaffeetrinken, ein Glas Wein oder Craft Beer genießen, einen Flammkuchen verspeisen und mit unserem kostenlosen WLan in Ruhe arbeiten – sondern auch tolle Partys feiern.

Egal, ob es eine große Geburtstagsparty sein soll, eine alternative Hochzeitsfeier, eine private Firmenfeier oder ein Anlass, der nur Dir alleine einfallen kann- ab 40 Personen richten wir gerne Deine Party aus. Bei kleineren Gruppen bietet sich vielleicht ein Geburtstagsfrühstück bei uns an?

Kindergeburtstage richten wir leider nicht aus.

Melde dich, damit wir Deinen Termin gleich reservieren können.

Frühstück.

 

Auf unserer Karte findet Ihr eine Auswahl an Frühstücksflammkuchen

und verschiedenen Sandwiches,

für überzeugte Veganer unser Ayurveda Porridge,

verschiedene Omeletts und Spiegeleier-Variationen – wir verwenden ausschließlich BIO Eier,

sowie unser Hochstapler Frühstück! (Achtung, Etageren gibt es nur Samstags und Sonntags)

Unsere Lieblingsporzellan-Etagéren kann man übrigens auch dann gleich erwerben.

Hier zwei schöne Fotos von der guten Güte!

 

PS: Passend zu den Winter-Öffnungszeiten starten wir mit Anfang Oktober mit einer neuen Frühstückskarte <3 Stay tuned!

Jobs.

Schweiger Deli Frühstücksköchin

 

Unser Angebot an Dich:
8h oder 12h/Woche (gerne später mehr)
über-kollektiv-liche Bezahlung und eine super nette, harmonische Teamatmosphäre.

Was sollst Du mitbringen?
Koch-/Back-/Gastronomie Erfahrung,
Flexibilität vor allem am Wochenende (da kommen nun mal die meisten Gäste),
Verantwortungs-bewusstsein,
Feingefühl, Ästhetik und Stressresistenz wäre auch noch ideal.

Du fühlst Dich angesprochen?

 

Melde dich. Wir freuen uns! hier. Melde dich.

 

Comments ( 0 )